Naturheilpraxis

Nach einem 3-jährigen internistischen/ naturheilkundlichen Vollzeitstudium zur Heilpraktikerin und anschließenden Praktika habe ich  im März 2001 meine  Praxis in Paderborn eröffnet. Seit 2018  habe ich die Praxis  nach Salzkotten/ Upsprunge in mein Wohnhaus verlegt, wo ich jetzt neben meiner immer noch heiß geliebten Arbeit als Heilpraktikerin etwas mehr Freizeit genieße. Zum Beispiel Gartenarbeit, wenn mal was ausfällt oder einfach nur spazieren gehen im Dorf.

Ich bin seit ca. 1988 tätig auf dem Gebiet der natürlichen Heilung; z. B. Ernährungsberatung, orthomolekulare Medizin, Lebensberatung, Psycho-Kinesiologie, etc.

Damit ich Ihnen besser helfen kann, bilde ich mich ständig weiter. Das bedeutet für Sie, ich bin immer auf dem aktuellen Stand – entweder lese ich die entsprechenden Bücher oder ich besuche Fortbildungen oder oder oder… Falls ich doch mal nicht informiert bin, gehe ich Anregungen von Seiten des Patienten gerne nach. Stillstand gibt es bei  mir nicht und ich bin wissbegierig und neugierig, was noch alles auf mich zu kommt.