Anti-Aging/ Hormone/ Jungbrunnen

Dies ist eine voraus schauende Therapieform, mit der  in mittleren Lebensjahren begonnen werden sollte und nicht erst, wenn schon gravierende Gesundheitsprobleme vorhanden sind. Am besten Mitte Dreißig, immer dann, wenn Frau/ Mann merkt, das nicht alles rund läuft. Aber auch noch bis 10 Jahre nach der letzten Periode bei der Frau. Bei den Männern länger, soweit keine Herz-Erkrankung vorliegt.

Nach einem Gesundheitscheck wird für jeden individuell ein naturheilkundlicher Therapieplan aufgestellt. Hierzu gehören eventuell eine Ernährungsberatung, Ernährungsumstellung, Veränderungen im Alltag, Nahrungsergänzungsmittel sowie naturidentische Geschlechtshormone.

Ich arbeite nur mit naturidentischen Hormonen, weil die zu 100 % zu unseren menschlichen Hormonen passen. Das früher benutzte Estriol aus Stutenurin half zwar auch, passte aber nicht 100 %. Die Angst vor Brustkrebs durch Hormone kann ich hier auch nehmen, das Estriol D4 ist der gute Anteil des Östrogens, der uns vor Alzheimer, Demenz, Herzinfarkt, Schlaganfall und auch schmerzhafte Erkrankungen wie Rheuma  – und ja, auch vor Krebs – schützt.

Hitzewallungen, plötzlich auftretende Schilddrüsenprobleme, Schlafstörungen, Depression. Ja! Genau!!! Ist der Hammer, oder??? Wer nicht naturheilkundlich unterwegs ist, lese Sheila de Liz, und suche sich einen guten Gynäkologen oder eine gute Gynäkologin. Das Estriol versorgt alle Schleimhäute , so dass diese nicht austrocknen. ( vorwiegend natürlich für den Scheidenbereich der Frau gedacht, hilft aber auch bei chronischer Nasennebenhöhlenentzündung).

Außerdem sind die Geschlechtshormone Chefhormone, das heißt: sie regeln Cortisol, Vitamin D, Insulin. ( Die Bauchrolle ist ein Überschuss des schlechten Östrogen zum Beispiel von zu viel Hopfen: Bier. Fleisch. Fleischprodukte. ) Auch da lohnt es sich, mit dem naturidentischen Estriol zu arbeiten. Abendlicher Heißhunger: Estriol Mangel? Null Bock auf Sex : Estriol Mangel? Schmerzen beim Sex: Estriol Mangel? Und vieles mehr…

Scheuen Sie sich nicht, mich anzusprechen. Ich bin für alles offen, versuche, alles zu beantworten, und bin in erster Linie dafür da, Ihnen zu helfen, Lebensqualität zu leben oder wieder zu erreichen. Nur Mut!!!